destinazio logo design centre dentaire biopole
Slider

 

Centre dentaire du Biopole – vereint die Fähigkeiten mehrerer Spezialisten in einer hochmodernen medizinischen Klinik.

„Wir sind neu im Markt und müssen unsere Marke aufbauen. Wir brauchen einen Partner, der uns für die Markenbildung und für den digitalen Auftritt die Hand reicht.“

Was wir geliefert haben

destinazio kreierte das gesamte Branding und die Webseite für die Klinik. Gelangweilt von vielen bestehenden Logos in der Zahnarzt-Branche, hatte Originalität oberste Priorität für die Inhaber. So wurde in enger Zusammenarbeit die grundlegende Markenbildung erstellt. In einer zweiten Phase wurde mit dem neuen Auftritt auch die digitale Präsenz erweitert.

Was sie sagten

„Wir suchten eine Agentur mit Kreativität, welche am Puls der Zeit lebt und eine professionelle Zusammenarbeit aufbaut. destinazio ist eine solche Agentur!“

– Dr. Carlos Madrid, Präsident