Slider

 

Der Verein Weindorf Salgesch vertritt das Interesse der Marke Salgesch und will das Weindorf Salgesch nach aussen zu vermarkten.

„Wir brauchen eine lokale Full-Service-Agentur, die auf uns eingeht und unsere Produkte und unseren Markt versteht.“

Was wir geliefert haben

destinazio unterstützt das Weindorf Salgesch in sämtlichen Marketingbereichen. Von der Markenbildung über das Design und die Entwicklung der Webseite bis hin zu strategischen Entscheidungen und Umsetzung von Kampagnen.

Für die bisher sehr erfolgreiche Kampagne „30 Jahre Salgesch“ wurde für das Weindorf Salgesch eigens ein Gewinnspiel aufgebaut. Konzeption, Design, Kommunkation und Entwicklung und Ausführung lagen in der Verantwortung von destinazio.

Übrigens: Das Gewinnspiel läuft noch! Hier ist die Seite.

Was sie sagten

„destinazio geht auf unsere Wünsche ein und arbeitet stets unkompliziert, effizient und termingerecht. Wenn immer wir im Bereich Marketing neue Ideen, visuelle Konzepte oder innovative Lösungen suchen, steht uns destinazio zur Seite und bringt sein Know-how ein. So konnten wir in den letzten Jahren unseren Auftritt veredeln und unsere Kommunikation optimieren.“

 

– Rolf Marti, Vorsitzender der Qualitätskommission Grand Cru