Slider

 

Die Rebsortenwanderung - mit durchschnittlich 8'000 bis 11'000 Besuchern gehört sie zu den grössten Events im Wallis und hat sich sogar zu einem nationalen Vorzeige-Event in der Weinbranche etabliert.

« Wir brauchen eine Web-Agentur, die uns im digitalen Bereich unterstützt und die Kapazitäten und Infrastrukturen aufzeigt, die eines solchen Events würdig sind. »

Was wir geliefert haben

In Zusammenarbeit zwischen destinazio und dem Komitee der Rebsortenwanderung wurde der digitale Auftritt des Events aufgefrischt und eine Webseite erstellt, die den Bedürfnissen des Events und dessen Besuchern nachkommt.

Auch die Infrastruktur hinter der Seite wird von destinazio zur Verfügung gestellt – und diese bewährt sich jedes Jahr aufs Neue: Bereits Tage vor dem Event generiert die Seite viele Clicks, denn sie wird täglich von tausenden Besuchern aufgerufen.

Was sie sagten

« Ein Event dieses Umfangs braucht Partner mit hoher Reaktionszeit, auf die wir uns verlassen können. Mit destinazio haben wir im digitalen Bereich genau diesen Partner gefunden. Mit einem neuen Auftritt konnten wir auf die Bedürfnisse der Aussteller und Besucher eingehen. Ob Online-Informationsanfragen oder Ticketbestellung: Seit der Zusammenarbeit mit destinazio erhalten unserere Besucher der Rebsortenwanderung ununterbrochen den besten Service. »

-Guy Loye, Gründer und Präsident